Wir sind von 8:00 bis 20:00 Uhr für euch erreichbar: 040 882 157 40
Über uns 2018-11-08T20:27:17+00:00
bikeright - Wir machen Radfahrer stark.

Wir machen Radfahrer stark.

Wir haben uns ausschließlich auf die wichtige und stark wachsende Zielgruppe der Radfahrer spezialisiert. Ein Team von erfahrenden Rechtsexperten setzt sich leidenschaftlich für die Rechte von Radfahrern in ganz Deutschland ein. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Durchsetzung ihrer Rechte und verstehen uns als Lobby für alle Radfahrer und den Radverkehr in Deutschland insgesamt.

Durch den Einsatz innovativer Geschäftsmodelle und modernster Technologie können wir unsere Kunden einen zeit- und ortsunabhängigen Service anbieten. Gleichzeit bedienen wir höchste Sicherheitsstandards im Bereich der Kommunikation und der Datensicherheit. Mit über 10 Jahren Erfahrung und mehreren tausend erfolgreichen Vertretungen von Radfahrern sind wir der richtige Partner für alle Radfahrer in Deutschland.

bikeright – Die Experten für Fahrradrecht.

„Radfahrer haben es im Straßenverkehr häufig nicht leicht.”

Wir geben Radfahrern rechtlichen Rückenwind und setzen uns leidenschaftlich für die Rechte von Radfahrern in ganz Deutschland ein.

Das Team

Dr. Anja Matthies

Inhaberin

Anja ist mit über 10 Jahren Erfahrung im Fahrradrecht eine der besten Fahrradrechtlerinnen in Deutschland. Als Kooperationsanwältin des ADFC Hamburg bringt Anja ihre Expertise aus mehreren tausend rechtlichen Vertretungen von Radfahrern und Radfahrerinnen ein.

Paul Prieß

Gründer

Paul ist verantwortlich für Vertrieb & Marketing und Unternehmensentwicklung. Paul kann auf jahrelange Erfahrung in unterschiedlichen Managementpositionen zurückgreifen und seine Expertise auch in den Bereichen der Personalführung und Technologie einbringen.

Claudia Schulze-Domnick

Rechtsanwältin

Christian Meyer-Helwege

Rechtsanwalt

Laura Nonnemann

Rechtsanwaltsfachangestellte

Diana Knöpke

Rechtsanwaltsfachangestellte