Beratungstermin telefonisch vereinbaren unter: 0800 588 80 18
Über uns 2019-03-06T14:27:18+01:00
bikeright - Wir machen Radfahrer stark.

BIKERIGHT – DIE EXPERTEN FÜR FAHRRADRECHT

Wir haben uns ausschließlich auf die wichtige und stark wachsende Zielgruppe der Radfahrer spezialisiert. Wir ermöglichen Radfahrern einen einfachen und flexiblen Zugang zu kompetenter rechtlicher Beratung und Vertretung. Wir unterstützen euch bei der Durchsetzung eurer Rechte und verstehen uns als Lobby für den Radverkehr in Deutschland insgesamt.

DAS BIKERIGHT ANWALTSNETZWERK

Unser bundesweites Anwaltsnetzwerk besteht ausschließlich aus erfahrenen und auf Verkehrsrecht spezialisierten Rechtsanwälten, die sich leidenschaftlich für die Rechte von Radfahrern einsetzen. Mit mehreren Tausend erfolgreichen Vertretungen sind wir der richtige Partner für alle Radfahrer in Deutschland.

DAS BIKERIGHT PARTNERNETZWERK

Wir kooperieren mit führenden Unternehmen und Dienstleistern aus der Fahrradbranche. Als spezialisierter Anbieter unterstützen wir unsere Partner und deren Kunden in allen fahrradrechtlichen Frage- und Aufgabenstellungen.

„Radfahrer haben es im Straßenverkehr häufig nicht leicht.”

Wir geben Radfahrern rechtlichen Rückenwind und setzen uns leidenschaftlich für die Rechte von Radfahrern in ganz Deutschland ein.