Wir sind von 8:00 bis 20:00 Uhr für euch erreichbar: 040 882 157 40
Über uns 2018-12-13T07:35:56+00:00
bikeright - Wir machen Radfahrer stark.

Wir machen Radfahrer stark.

Wir haben uns ausschließlich auf die wichtige und stark wachsende Zielgruppe der Radfahrer spezialisiert. Unsere ausgewählten Vertragsanwälte setzen sich leidenschaftlich für die Rechte von Radfahrern in ganz Deutschland ein. Wir unterstützen Euch bei der Durchsetzung eurer Rechte und verstehen uns als Lobby für alle Radfahrer und den Radverkehr in Deutschland insgesamt.

Wir ermöglichen Radfahrern einfachen und flexiblen Zugang zu kompetenter rechtlicher Beratung und Vertretung. Wir arbeiten ausschließlich mit geprüften und nachweislich qualifizierten Vertragsanwälten zusammen. Mit über 10 Jahren Erfahrung und mehreren tausend erfolgreichen Vertretungen von Radfahrern sind unsere Vertragsanwälte die richtigen Partner für alle Radfahrer in Deutschland.

bikeright – Die Experten für Fahrradrecht.

„Radfahrer haben es im Straßenverkehr häufig nicht leicht.”

Wir geben Radfahrern rechtlichen Rückenwind und setzen uns leidenschaftlich für die Rechte von Radfahrern in ganz Deutschland ein.

Unsere Vertragsanwälte

Claudia Schulze-Domnick

Rechtsanwältin

Christian Meyer-Helwege

Rechtsanwalt

Laura Nonnemann

Rechtsanwaltsfachangestellte

Silke Dillmann

Schadensachbearbeiterin