AUSGEZEICHNET.ORG
Beratungstermin telefonisch vereinbaren unter: 0800 588 80 18
Über uns 2019-04-12T11:32:35+02:00
bikeright - Wir machen Radfahrer stark.

bikeright – Stark für Radfahrer.

Wir ermöglichen Radfahrern einen einfachen und flexiblen Zugang zu kompetenter rechtlicher Beratung und Vertretung über unser Anwaltsnetzwerk. Alle Partneranwälte innerhalb unseres Netzwerks verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung und Vertretung von Radfahrern.

das bikeright-Netzwerk

Das bikeright-Anwaltsnetzwerk

Unser bundesweites Anwaltsnetzwerk besteht ausschließlich aus erfahrenen und spezialisierten Rechtsanwälten, die sich leidenschaftlich für die Rechte von Radfahrern in ganz Deutschland einsetzen.

Das bikeright-Partnernetzwerk

Wir kooperieren mit führenden Unternehmen und Dienstleistern aus der Fahrradbranche. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Radfahrern, Anwälten und Dienstleistern der Fahrradbranche.

„Radfahrer haben es im Straßenverkehr häufig nicht leicht.”

Wir geben Radfahrern rechtlichen Rückenwind und setzen uns leidenschaftlich für die Rechte von Radfahrern in ganz Deutschland ein.